Das Warum
Und dann
Wohnkabine
Die Reise
Kontakt
tolle Autos
Die erste Reise
Mammut Park 2008
Ausbauarbeit
Die erste Reise
Die erste Reise endete auf halben Wege als ich scmerzlich erfahren musste, dass Pflanzenöl nicht bei jeder Temparatur als Kraftstoff funktioniert. Nach dem ich Diesel aufgefüllt hatte, ging es dann weiter, zum Landrover Geburtstag nach Stadt Oldendorf.
Mit Diesel im Tank verlief die Reise relativ unspektakuär.
Dort angekommen wurde erstmal der Gaskocher aufgebaut und das Bett gemacht. Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht bis Sonntag bleiben aber die Veranstaltung war echt schön.
Noch kurz ein paar Ersatzteile gekauft, ging es zurück nach hause.
Ausbauoptimierung (mein Sohn Quentin als Profektleiter)
Der Ausbau ist bis jetzt noch nicht abgeschlossen, Ich habe aber noch größere Geschichten vor. Zum ersten wird die Aussenhülle durch Alu ersetzt ( nicht so wellig). Auch weitere Fenster kommen noch rein. So ist es ziemlich dunkel.
MEHR LESEN Kommentare Besucher E-Mail MEHR LESEN Kommentare Besucher E-Mail